Ludwigshafen

Weihnachten: Daniela Katzenberger feiert mit Mutter und Geschwistern

Daniela Katzenberger feiert in Ludwigshafen. Foto: dpa
Daniela Katzenberger feiert in Ludwigshafen. Foto: dpa

Die TV-Kult-Blondine Daniela Katzenberger feiert Weihnachten bei ihrer Mutter in Ludwigshafen. «Meine Schwester Jennifer und ich müssen in diesem Jahr kochen. Das heißt, es gibt Knödel mit Rotkraut und Truthahn», sagt die 27-Jährige

Anzeige

Sie könne weniger gut kochen als ihre Schwester. Auch Silvester will Daniela Katzenberger noch mit der Familie feiern und sich bis Anfang Januar noch ein paar Tage Ruhe gönnen: «Ich werde mit Mama und meinen Geschwistern anstoßen. Und zwischendurch verschließe ich mich dann auch ganz gerne mal allein Zuhause, schaue mir alte Schnulzen im Fernsehen an und genieße es, in der Einsamkeit zu ruhen.»