Plus

Was das Kriminologische Forschungsinstitut plante

Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) wurde vom Verband der Diözesen Deutschlands vor eineinhalb Jahren mit einer breiten Untersuchung zum Thema Missbrauch beauftragt. Der Titel des Projekts: Der sexuelle Missbrauch an Minderjährigen durch katholische Priester, Diakone und männliche Ordensangehörige im Bereich der Deutschen Bischofskonferenz.

Lesezeit: 1 Minute
Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) wurde vom Verband der Diözesen Deutschlands vor eineinhalb Jahren mit einer breiten Untersuchung zum Thema Missbrauch beauftragt. Der Titel des Projekts: Der sexuelle Missbrauch an Minderjährigen durch katholische Priester, Diakone und männliche Ordensangehörige im Bereich der Deutschen Bischofskonferenz. Die Studie umfasst in neun ausgewählten Bistümern die ...