40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Verschmähte Liebe: Junge sendet Verzweiflungs-SMS
  • Verschmähte Liebe: Junge sendet Verzweiflungs-SMS

    Ensdorf/Bous (dpa/lrs) - Kurz vor dem Valentinstag hat ein verzweifelter «Romeo» aus dem Saarland mit einer dramatischen SMS seine Angebetete zu erobern versucht. Der 16-Jährige aus Ensdorf (Kreis Saarlouis) schrieb der 15-Jährigen, dass sein Leben sinnlos sei, er sich Insulin gespritzt habe und auf dem Weg ins Krankenhaus sei. Er habe sich für das Mädchen interessant machen wollen, nachdem sein Liebesgeständnis abgewiesen worden war, sagte er nach Angaben der Polizei in Bous vom Sonntag. Die 15-Jährige alarmierte ihren Vater, dieser die Polizei. Die Beamten fanden den Jungen am Samstag wohlauf bei sich zu Hause. Sein Werben blieb jedoch erfolglos, wie ein Polizeisprecher sagte.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!