40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Verräterische Fahne
  • Verräterische Fahne

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Seine deutliche Alkoholfahne ist einem angetrunkenen Autofahrer zum Verhängnis geworden, der wegen einer Aussage bei der Polizei in Kaiserslautern aufkreuzte. Als der 27- Jährige mit einem Bekannten eine Aussage machen wollte, machte deutlicher Alkoholgeruch die Beamten stutzig. «Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille, den der Mann mit Restalkohol vom FCK-Spiel und erheblichem Nachtrunk erklären wollte», hieß es im Polizeibericht vom Mittwoch. Nach dem Vorfall vom Dienstag wurden dem Mann zwei Blutproben entnommen. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte er Angaben zu einer Rangelei in der Stadt machen wollen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!