40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Verkohlte Leiche: Identität weiter unklar
  • Verkohlte Leiche: Identität weiter unklar

    Mainz (dpa/lrs). Zwei Tage nach dem Fund einer verkohlten Leiche im Kofferraum eines ausgebrannten Autos in Weiler bei Bingen versucht die Polizei weiter, die Identität des Opfers herauszufinden. Details zu dem Fall gab die Staatsanwaltschaft in Mainz auch am Freitag nicht bekannt. Passanten hatten das ausgebrannte Fahrzeug am Dienstag in einem Waldgebiet entdeckt und die Polizei informiert. Im Kofferraum fanden die Beamten dann die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche eines Mannes. Das im Kreis Bad Kreuznach zugelassen Auto war den Angaben zufolge vermutlich in der Nacht zum Dienstag dort abgestellt und angezündet worden. Selbstmord galt zunächst als unwahrscheinlich.

    Mainz (dpa/lrs) - Zwei Tage nach dem Fund einer verkohlten Leiche im Kofferraum eines ausgebrannten Autos in Weiler bei Bingen versucht die Polizei weiter, die Identität des Opfers herauszufinden. Details zu dem Fall gab die Staatsanwaltschaft in Mainz auch am Freitag nicht bekannt. Passanten hatten das ausgebrannte Fahrzeug am Dienstag in einem Waldgebiet entdeckt und die Polizei informiert. Im Kofferraum fanden die Beamten dann die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche eines Mannes. Das im Kreis Bad Kreuznach zugelassen Auto war den Angaben zufolge vermutlich in der Nacht zum Dienstag dort abgestellt und angezündet worden. Selbstmord galt zunächst als unwahrscheinlich.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!