40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Verbrannte Leiche in Autowrack gefunden
  • Verbrannte Leiche in Autowrack gefunden

    Mainz (dpa/lrs). Im Kofferraum eines ausgebrannten Autos ist in Weiler bei Bingen die Leiche eines Mannes gefunden worden. Passanten hatten die Polizei am Dienstag über das Fahrzeug-Wrack informiert, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch in Mainz mitteilten. Polizisten entdeckten daraufhin in dem Wagen die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Über die Herkunft und Identität des Toten konnten die Ermittler zunächst keine Aussage treffen. Selbstmord als Todesursache schließe er derzeit aus, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus Puderbach dem Südwestrundfunk (SWR).

    Mainz (dpa/lrs) - Im Kofferraum eines ausgebrannten Autos ist in Weiler bei Bingen die Leiche eines Mannes gefunden worden. Passanten hatten die Polizei am Dienstag über das Fahrzeug-Wrack informiert, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch in Mainz mitteilten. Polizisten entdeckten daraufhin in dem Wagen die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Über die Herkunft und Identität des Toten konnten die Ermittler zunächst keine Aussage treffen. Selbstmord als Todesursache schließe er derzeit aus, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus Puderbach dem Südwestrundfunk (SWR).

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!