40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Vallendar: 18-Jähriger schlägt und beleidigt Polizisten
  • Aus unserem Archiv

    VallendarVallendar: 18-Jähriger schlägt und beleidigt Polizisten

    Ein 18-jähriger Mann aus Plaidt hat sich am Freitagabend in Vallendar der Festnahme durch die Polizei widersetzt und dabei Beamte beleidigt und geschlagen.

    Die Polizei war von Anwohnern gegen 22.15 Uhr in die Hellenstraße gerufen worden, wo sich mehrere Jugendliche aufhielten, die offensichtlich betrunken waren.

    Der 18-Jährige soll sogar gegen den dort ansässigen Einkaufsmarkt uriniert haben.

    Während die Beamten die Identität des stark betrunkenen Mannes feststellen wollten, beleidigte er diese und versuchte sogar zu fliehen. Er konnte schließlich festgehalten und zu Boden gebracht werden.

    Wiederholt stieß Beleidigungen aus und schlug und trat nach den Beamten, die ihn letztlich in Gewahrsam nahmen. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet.

    Koblenz wird Jahr für Jahr ein wenig sicherer - aber die Altstadt macht der Polizei SorgenGegen das "Vorglühen": Wirte setzen sich für Alkoholverbot in Altstadtgassen einGegen Suff und Altstadt-Gewalt: Wirte sollen besser auf ihre Gäste aufpassenImmer mehr Gewalt gegen Beamte bereitet Polizeichef SorgeNachts in Koblenz: Polizei eilt von Schlägerei zu Schlägereiweitere Links
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!