Plus

Unfall mit drei Toten auf A1: Staatsanwalt prüft Ursache für Geisterfahrt

Eines der vier Kinder zwischen sechs und zehn Jahren und der Familienvater starben noch an der Unfallstelle.
Eines der vier Kinder zwischen sechs und zehn Jahren und der Familienvater starben noch an der Unfallstelle. Foto: Geidies-TV

Rivenich/Bernkastel-Kues – Zwei kleine Kinder und ihr Vater starben am Montag durch eine Geisterfahrerin auf der A 1 bei Rivenich im Landkreis Bernkastel-Wittlich. Warum die 60-Jährige falsch von einem Rastplatz auf die Autobahn gefahrenwar, ist bisher noch rätselhaft. Nun prüft die Staatsanwaltschaft den Hergang des tragischen Geschehens im Hinblick auf fahrlässige Tötung oder Gefährdung des Straßenverkehrs.

Lesezeit: 1 Minute
Rivenich/Bernkastel-Kues - Zwei kleine Kinder und ihr Vater starben am Montag durch eine Geisterfahrerin auf der A 1 bei Rivenich im Landkreis Bernkastel-Wittlich. Nun prüft die Staatsanwaltschaft den Hergang des tragischen Geschehens im Hinblick auf fahrlässige Tötung, fahrlässige Körperverletzung oder Gefährdung des Straßenverkehrs. Warum die 60-Jährige von einem Rastplatz falsch auf die ...