Plus
Mainz

Undurchsichtige Finanzen beim Sozialverband

Normalerweise setzt sich der VdK für Arme und Schwache ein – wenn er sich nicht mit internen Geschichten beschäftigen muss.
Normalerweise setzt sich der VdK für Arme und Schwache ein – wenn er sich nicht mit internen Geschichten beschäftigen muss. Foto: dpa

Der umstrittene VdK-Landesvorsitzende Andreas Peifer will nach RZ-Informationen ab wieder die Amtsgeschäfte übernehmen. Peifer hatte nach einem schweren Autounfall im Februar lange an den Folgen laboriert und die vergangenen Wochen in der Rehabilitation verbracht. An seinem ersten Arbeitstag wird Peifer, dem der Landesvorstand vor wenigen Tagen noch demonstrativ den Rücken gestärkt hatte, einiges zu tun bekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Der umstrittene VdK-Landesvorsitzende Andreas Peifer will nach RZ-Informationen ab wieder die Amtsgeschäfte übernehmen. Peifer hatte nach einem schweren Autounfall im Februar lange an den Folgen laboriert und die vergangenen Wochen in der Rehabilitation verbracht. An seinem ersten Arbeitstag wird Peifer, dem der Landesvorstand vor wenigen Tagen noch demonstrativ ...