40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Unbewohntes Haus in Neuhofen eingestürzt
  • Unbewohntes Haus in Neuhofen eingestürzt

    Neuhofen/Schifferstadt (dpa/lrs) - Im pfälzischen Neuhofen ist am Donnerstag ein unbewohntes Haus größtenteils eingestürzt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei niemand. Das mehr als 100 Jahre alte Mehrfamilienhaus sei in einem sehr maroden Zustand gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Es sei offenbar nur eine Frage der Zeit gewesen, bis es einstürze. Nach bisherigen Erkenntnissen sei das Dach eingestürzt und habe weitere Teile des Gebäudes mit sich gerissen. Was der Auslöser war, blieb zunächst unklar. Der hintere Teil des Anwesens blieb stehen. Rettungskräfte sperrten das Gebiet um das Haus ab.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!