40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » TuS Koblenz leiht Pourie vom FC Schalke 04 aus
  • TuS Koblenz leiht Pourie vom FC Schalke 04 aus

    Koblenz (dpa/lrs). Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Stürmer Marvin Pourie bis zum Saisonende vom Bundesligisten FC Schalke 04 ausgeliehen. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der 19-Jährige war in der Hinrunde an den Koblenzer Liga-Konkurrenten 1860 München ausgeliehen, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. Im Team des neuen Trainers Petrik Sander soll Pourie der Offensive neuen Schwung geben.

    Koblenz (dpa/lrs) - Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Stürmer Marvin Pourie bis zum Saisonende vom Bundesligisten FC Schalke 04 ausgeliehen. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. Der 19-Jährige war in der Hinrunde an den Koblenzer Liga-Konkurrenten 1860 München ausgeliehen, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. Im Team des neuen Trainers Petrik Sander soll Pourie der Offensive neuen Schwung geben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!