Plus
Trier/Mainz

Tote von der Mülldeponie ist vermisste Lolita Brieger

Polizisten stehen am Mittwoch in dem Wald im Kreis Euskirchen neben einer blauen Folie, mit der zuvor gefundene Knochen und Kleidungsstücke vor der Witterung geschützt werden sollen.
Polizisten stehen am Mittwoch in dem Wald im Kreis Euskirchen neben einer blauen Folie, mit der zuvor gefundene Knochen und Kleidungsstücke vor der Witterung geschützt werden sollen. Foto: dpa

Bei der Toten, die auf einer ehemaligen Mülldeponie in Nordrhein-Westfalen gefunden wurde, handelt es sich um die seit 29 Jahren vermisste Lolita Brieger aus der Eifel. Das teilte die Staatsanwaltschaft Trier am Mittwoch mit.

Lesezeit: 1 Minute
Trier/Mainz - Bei der Toten, die auf einer ehemaligen Mülldeponie in Nordrhein-Westfalen gefunden wurde, handelt es sich um die seit 29 Jahren vermisste Lolita Brieger aus der Eifel. Das teilte die Staatsanwaltschaft Trier am Mittwoch mit. Die sterblichen Überreste waren in Mainz rechtsmedizinisch untersucht und einem DNA-Test unterzogen worden. Die Untersuchungen ...