Plus

Tödlicher Unfall auf B 414 wirft weiter Fragen auf

Unfall bei Altenkirchen
Der Fahrer stellte sich nach dem schweren Unfall der Polizei und räumte ein, dass er ihn vermutlich verursacht habe. Er habe davon aber nichts gemerkt. Foto: Sascha Ditscher

Altenkirchen/Betzdorf – So nebulös wie der Unfallabschnitt der B 414 bei der Ortsbesichtigung am Freitagmorgen blieben auch am zweiten Verhandlungstag am Betzdorfer Amtsgericht die Einzelheiten des Zusammenstoßes zweier Autos, der am 12. Februar 2011 zwischen Altenkirchen und Kroppach passiert ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen/Betzdorf - So nebulös wie der Unfallabschnitt der B 414 bei der Ortsbesichtigung am Freitagmorgen blieben auch am zweiten Verhandlungstag am Betzdorfer Amtsgericht die Einzelheiten des Zusammenstoßes zweier Autos, der am 12. Februar 2011 zwischen Altenkirchen und Kroppach passiert ist. Bei dem Unfall auf der Bundesstraße war ein 18-Jähriger tödlich verletzt worden. ...