Plus
London/Vallendar

Tod von Elite-Student Moritz E.: Klarheit erst in Wochen

"Campus for Finance" ist eine studentische Initiative und hochkarätige Konferenz - die WHU ist auch auch Kaderschmiede für die Finanzwelt. Foto: picture-alliance
"Campus for Finance" ist eine studentische Initiative und hochkarätige Konferenz - die WHU ist auch auch Kaderschmiede für die Finanzwelt. Foto: picture-alliance

Der Tod von Elite-Student Moritz E. wird noch einige Tage ungeklärt bleiben, in der Branche wird aber diskutiert, dass sich bei Investmentbanken etwas ändern muss. Der 21-Jährige war gestorben, nachdem er zuvor offenbar mehrere Nächte durchgearbeitet hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
London/Vallendar - Der Tod von Elite-Student Moritz E. wird noch einige Tage ungeklärt bleiben. In der Branche wird aber diskutiert, dass sich bei Investmentbanken etwas ändern muss. Der 21-Jährige war gestorben, nachdem er zuvor offenbar mehrere Nächte durchgearbeitet hatte. Nach dem aufsehenerregenden Tod eines Studenten der WHU Vallendar im Londoner Bankenviertel ...