Plus
Ingelbach

Tiefe Trauer senkt sich über Westerwalddorf

Die Polizei riegelte den Zugang zum Wohnhaus in Ingelbach ab, in dem sich das Familiendrama abgespielt hatte.
Foto: Sascha Ditscher
Die Polizei riegelte den Zugang zum Wohnhaus in Ingelbach ab, in dem sich das Familiendrama abgespielt hatte. Foto: Sascha Ditscher

Ein Dorf steht unter Schock: Die Einwohner von Ingelbach im Kreis Altenkirchen sind fassungslos, schütteln die Köpfe, können nicht verstehen, welch grausame Tat sich am Samstagvormittag in dem kleinen Dorf ereignet hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelbach - Ein Dorf steht unter Schock: Die Einwohner von Ingelbach im Kreis Altenkirchen sind fassungslos, können nicht verstehen, welch grausame Tat sich am Samstagvormittag im Ort ereignet hat. Das entsetzliche Ende eines Familienstreits mit drei getöteten Menschen lässt viele Bürger innehalten: Wie konnte das passieren?Die ersten Ermittlungen führen zu ...