Plus
Koblenz

Tatverdächtige im Mordfall Daniel Steinert ermittelt: Zwei Männer in Haft

Polizeibeamte verteilen in Waldesch bei Koblenz Flugblätter nachdem hier am Samstag, 7. September, ein 35- jähriger Disothekenbetreiber tot aufgefunden wurde.
Polizeibeamte verteilen in Waldesch bei Koblenz Flugblätter nachdem hier am Samstag, 7. September, ein 35- jähriger Disothekenbetreiber tot aufgefunden wurde. Foto: dpa

Im September 2013 wurde in Walschesch der Betreiber einer Koblenzer Diskothek erschossen. Jetzt meldet die Polizei, dass zwei Männer als Tatverdächtige ermittelt sind, die beiden sind derzeit in Lettland in Haft.

Lesezeit: 1 Minute
"Die in den vergangenen Monaten durchgeführten umfangreichen Ermittlungen der bei der Kriminaldirektion Koblenz eingerichteten Sonderkommission „Waldesch“ führten die Beamtinnen und Beamten inzwischen zu zwei 33-jährige Männern, russischer und kasachischer Herkunft", meldet die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Die beiden Männer stehen unter dem dringend Verdacht, in den frühen Morgenstunden des 7. September ...