40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Täter kurz nach Raubüberfall auf Taxi gefasst
  • Täter kurz nach Raubüberfall auf Taxi gefasst

    Bous (dpa/lrs). Kurz nach einem Raubüberfall auf eine Taxifahrerin im saarländischen Bous hat die Polizei den Täter gefasst. Der 30-Jährige habe der Frau am Fahrtziel plötzlich ein Messer an den Hals gehalten und die Geldbörse gefordert, wie die Polizei heute mitteilte. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Schon nach kurzer Fahndung konnte eine Streifenwagenbesatzung den Mann aufspüren und ein paar Straßen weiter festnehmen. Der 30-Jährige aus Mettlach warf den Geldbeutel zwar noch weg - aber da beobachteten ihn die Beamten bereits.

    Bous (dpa/lrs) - Kurz nach einem Raubüberfall auf eine Taxifahrerin im saarländischen Bous hat die Polizei den Täter gefasst. Der 30-Jährige habe der Frau am Fahrtziel plötzlich ein Messer an den Hals gehalten und die Geldbörse gefordert, wie die Polizei heute mitteilte. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Schon nach kurzer Fahndung konnte eine Streifenwagenbesatzung den Mann aufspüren und ein paar Straßen weiter festnehmen. Der 30-Jährige aus Mettlach warf den Geldbeutel zwar noch weg - aber da beobachteten ihn die Beamten bereits.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!