40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Steinbrocken durchschlägt Autoscheibe
  • Steinbrocken durchschlägt Autoscheibe

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Ein von einem Lastwagen gefallener Steinbrocken hat bei Kaiserslautern einen schweren Unfall verursacht. Der Brocken durchschlug die Frontscheibe eines entgegenkommenden Autos, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 34 Jahre alte Fahrer des Wagens wurde dabei schwer verletzt. Er bremste außerdem so stark, dass seine hinter ihm fahrende Frau mit ihrem Wagen in sein Auto krachte. Der Lastwagen hatte bei dem Vorfall vom Dienstagmorgen auf der B270 zwischen Otterbach und Kaiserslautern einen Teil seiner Ladung verloren. Er hat nach Angaben der Polizei womöglich gar nichts von dem Unfall bemerkt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!