Plus
Lohrsdorf

Sinzig: Bus kracht gegen Pkw – mehrere Verletzte

Ein 84-jähriger Pkw war bei Lohrsdorf frontal mit einem Bus zusammengestoßen. Der Mann schwebt laut Polizei in Lebensgefahr.
Ein 84-jähriger Pkw war bei Lohrsdorf frontal mit einem Bus zusammengestoßen. Der Mann schwebt laut Polizei in Lebensgefahr. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich diesen Freitag gegen 10.35 Uhr auf der B266: Beim Ortseingang Lohrsdorf stieß ein Pkw, der aus Richtung Sinzig kam, frontal mit einem Linienbus auf Leerfahrt zusammen. Der 84-jährige Pkw-Fahrer schwebt laut Polizei in Lebensgefahr.

Lesezeit: 1 Minute
Lohrsdorf - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich diesen Freitag gegen 10.35 Uhr auf der B266: Beim Ortseingang Lohrsdorf stieß ein Pkw, der aus Richtung Sinzig kam, frontal mit einem Linienbus auf Leerfahrt zusammen. Der 84-jährige Pkw-Fahrer schwebt laut Polizei in Lebensgefahr. Der Mann war beim Aufprall auf ...