Plus
Neuwied/Köln

Sender RTL 2 begleitet Dennis Schick auf der Suche nach seiner Traumfrau

Dennis Schick trifft sich in der Doku-Soap „Traumfrau gesucht“ mit Frauen aus drei osteuropäischen Ländern. Bei diesem Date war er mit Mascha aus Weißrussland im Freizeitpark Minsk.
Dennis Schick trifft sich in der Doku-Soap „Traumfrau gesucht“ mit Frauen aus drei osteuropäischen Ländern. Bei diesem Date war er mit Mascha aus Weißrussland im Freizeitpark Minsk. Foto: RTL 2

Dennis Schick stammt aus Neuwied, aber sein Glück sucht der Single lieber in Osteuropa: Er reist in drei osteuropäische Länder, um eine Partnerin zu finden.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied/Köln - Dennis Schick stammt aus Neuwied, aber sein Glück sucht der Single lieber in Osteuropa: Er reist in drei osteuropäische Länder, um eine Partnerin zu finden. Nicht einfach so, sondern in Begleitung eines Fernsehteams: Der 23-Jährige macht bei der RTL-II-Doku-Soap „Traumfrau gesucht – Das Geschäft mit der Liebe“ mit. In ...