40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Hochspeyer
  • Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall in Hochspeyer

    Hochspeyer/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Sechs Menschen sind am Mittwochabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 37 bei Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) verletzt worden, drei davon schwer. Eine 35- jährige Frau kam nach Angaben der Polizei auf die Gegenfahrbahn, wo sie ein entgegenkommendes Fahrzeug am Außenspiegel streifte. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Mit dem dahinter fahrenden Auto stieß die Frau frontal zusammen. Zwei der Insassen wurden schwer und zwei weitere leicht verletzt. Die 35-Jährige fuhr anschließend in die Leitplanke und wurde schwer verletzt. Die B 37 war etwa drei Stunden lang voll gesperrt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!