40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Schuss ins Bein bei Zechgelage
  • Schuss ins Bein bei Zechgelage

    Saffig/Koblenz (dpa/lrs) - Bei einem Zechgelage in Saffig (Kreis Mayen-Koblenz) ist ein 55 Jahre alter Mann in der Nacht zum Dienstag durch einen Schuss ins Bein verletzt worden. Wie es zu der Verletzung kam und ob es sich um einen Unfall oder Vorsatz handelte, war nach Angaben der Polizei zunächst völlig unklar. Bei der Waffe habe es sich um eine Pistole gehandelt. Der 55-Jährige soll in der Nacht mit zwei Bekannten massiv Alkohol getrunken haben. Die drei Männer sollen den Angaben zufolge bis zum Morgen so betrunken gewesen sein, dass sie zunächst nicht vernommen werden konnten.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!