Plus
Kirchen

Schulweg: Vater kämpft um jeden Meter für seinen Sohn

Keiko Pantzenhagen aus Kirchen liegt im Streit mit dem Kreis. Es geht um den Schulweg und die Übernahme der Fahrtkosten.
Keiko Pantzenhagen aus Kirchen liegt im Streit mit dem Kreis. Es geht um den Schulweg und die Übernahme der Fahrtkosten. Foto: Markus Döring

Heiko Pantzenhagen aus Kirchen setzt sich für seinen Sohn ein. Dabei kämpft er um jeden Meter und liegt seit Monaten im Streit mit dem Landkreis Altenkirchen. Es geht um die Länge des Schulweges.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchen - Heiko Pantzenhagen aus Kirchen setzt sich für seinen Sohn ein. Dabei kämpft er um jeden Meter und liegt seit Monaten im Streit mit dem Landkreis Altenkirchen. Es geht um die Länge des Schulweges. Sein Sohn Florian (11) besucht die Realschule plus auf dem Bühl in Betzdorf. Der Junge wohnt ...