40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Schulbus-Unfall in der Südpfalz
  • Schulbus-Unfall in der Südpfalz

    Kandel/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Auf glatten Straßen haben sich am Montagmorgen in der Pfalz zahlreiche Unfälle ereignet. In der Südpfalz kam bei Kandel auf Schneematsch ein Schulbus von der Straße ab. Das Fahrzeug prallte gegen eine Betoneinfassung und blieb in einer Böschung hängen. Nach ersten Angaben der Polizei wurden bei dem Unfall vier Schülerinnen leicht verletzt. Allein im Stadtgebiet von Kaiserslautern wurden am Morgen sechs Unfälle gezählt. Dabei sei aber niemand verletzt worden, so die Polizei

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!