40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Schneechaos verursacht 17 Unfälle in Saarbrücken
  • Schneechaos verursacht 17 Unfälle in Saarbrücken

    Saarbrücken (dpa/lrs) - In Saarbrücken ist es am Montag wegen starken Schneefalls auf winterglatten Straßen zu 17 Verkehrsunfällen gekommen. Ein 45-Jähriger habe sich schwere Verletzungen zugezogen, als er mit seinem Motorroller stürzte, gab die Polizei in einer Mitteilung bekannt. Abgesehen von diesem Unfall sei es aber bei Blechschäden geblieben. In der Riottestraße im Stadtteil Sankt Johann gab es unmittelbar aufeinanderfolgend vier Unfälle. Die Straße sei daraufhin zunächst bis auf weiteres komplett gesperrt worden, teilte die Polizei mit.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    -1°C - 5°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!