40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Schaf ein Ohr abgeschnitten
  • Schaf ein Ohr abgeschnitten

    Worms (dpa/lrs). Unbekannte haben einem Schaf in Worms ein Ohr abgeschnitten. «Es ist noch nicht sicher, ob das Schaf überleben wird», teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Tat hatte sich bereits am vergangenen Wochenende auf dem Gelände eines Abenteuerspielplatzes ereignet, auf dem auch der Schafstall steht. Die beiden darin gehaltenen Schafe können an Wochenenden ins Freie. Am Sonntagmorgen war entdeckt worden, dass Schaf «Kerstin» verletzt war. Ein Veterinär kümmerte sich um das verstümmelte Tier. Das abgeschnittene Ohr blieb verschwunden. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

    Worms (dpa/lrs) - Unbekannte haben einem Schaf in Worms ein Ohr abgeschnitten. «Es ist noch nicht sicher, ob das Schaf überleben wird», teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Tat hatte sich bereits am vergangenen Wochenende auf dem Gelände eines Abenteuerspielplatzes ereignet, auf dem auch der Schafstall steht. Die beiden darin gehaltenen Schafe können an Wochenenden ins Freie. Am Sonntagmorgen war entdeckt worden, dass Schaf «Kerstin» verletzt war. Ein Veterinär kümmerte sich um das verstümmelte Tier. Das abgeschnittene Ohr blieb verschwunden. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!