Plus
Rheinböllen

Kinder erkunden den Tierpark

Uhu-Dame "Sammy" zog mit ihren leuchtenden Augen so manchen Besucher in den Bann. Groß war die Freude, als schließlich jedes Kind den putzigen Vogel auf den Arm nehmen und sein weiches Gefieder streicheln durfte.
Uhu-Dame "Sammy" zog mit ihren leuchtenden Augen so manchen Besucher in den Bann. Groß war die Freude, als schließlich jedes Kind den putzigen Vogel auf den Arm nehmen und sein weiches Gefieder streicheln durfte. Foto: Maximilian Eckha

„Es gibt kein schlechtes Wetter – Es gibt nur die falsche Kleidung.“ Dieser Spruch hat sich am Wochenende einmal mehr bewahrheitet. Ausgerüstet mit Gummistiefeln, Matschhosen und Regenschirmen, erkundeten Kinder und Erwachsene trotz ungemütlichen Regenwetters den Hochwildschutzpark in Rheinböllen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinböllen - „Es gibt kein schlechtes Wetter – Es gibt nur die falsche Kleidung.“ Dieser Spruch hat sich am Wochenende einmal mehr bewahrheitet. Ausgerüstet mit Gummistiefeln, Matschhosen und Regenschirmen, erkundeten Kinder und Erwachsene trotz ungemütlichen Regenwetters den Hochwildschutzpark in Rheinböllen. Zu diesem Familienausflug anlässlich der RZ-Kinderwochen hatten die Rhein-Hunsrück-Zeitung und der ...