Plus

Rot-Grün im Landtag: Kein goldener Handschlag am Ring

Freizeitpark Nürburgring
Teure Angelegenheit: der Nürburgring Foto: DPA

Rheinland-Pfalz – Kaum Zwischenrufe oder wüste Attacken: Abgeordnete und Zuschauer erlebten eine erstaunlich ruhige Debatte zu den dramatischen Ereignissen am Nürburgring. Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) griff nicht einmal in die Diskussion ein, obwohl er mehrfach von der Opposition attackiert wurde. Der politische Schlagabtausch drehte sich um gleich zwei Großthemen: die geplatzten Verhandlungen an der Rennstrecke und das Prüfverfahren der EU-Kommission.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinland-Pfalz - Kaum Zwischenrufe oder wüste Attacken: Abgeordnete und Zuschauer erlebten eine erstaunlich ruhige Debatte zu den dramatischen Ereignissen am Nürburgring. Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) griff nicht einmal in die Diskussion ein, obwohl er mehrfach von der Opposition attackiert wurde. Der politische Schlagabtausch drehte sich um gleich zwei Großthemen: die ...