Plus
Rheinland-Pfalz

Rock am Ring und Grüne Hölle: Zwei Festivals in der Eifel?

Die Rock-am-Ring-Fans feierten Marek Lieberberg beim diesjährigen Festival. Das wird im nächsten Jahr voraussichtlich in Mendig stattfinden.
Die Rock-am-Ring-Fans feierten Marek Lieberberg beim diesjährigen Festival. Das wird im nächsten Jahr voraussichtlich in Mendig stattfinden. Foto: Jens Weber

Kommt Rock am Ring, Deutschlands größtes Rockfestival, 2015 nun nach Mendig oder nicht? Offiziell hat Veranstalter Marek Lieberberg diese Frage noch nicht beantwortet, will dies voraussichtlich aber am Donnerstag tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Anke Mersmann Nach Informationen der "Rheinischen Post" und unserer Zeitung gilt es als sicher, dass das Musikspektakel ab 2015 auf dem Flugplatz Mendig über die Bühne gehen soll. Alles andere wäre eine Überraschung. Die Zeichen sprechen deutlich für den Eifelort. Lieberberg selbst hat am Mittwoch, als er in Mönchengladbach ...