Plus

Rock am Ring: Nürburgring-Betreiber bieten Zehn-Jahres-Vertrag

Ausverkauft! Schon vier Monate vor Beginn des Festivals 2012 gab es keine Karten mehr.
Ausverkauft! Schon vier Monate vor Beginn des Festivals 2012 gab es keine Karten mehr. Foto: dpa

Die Privatbetreiber des Nürburgrings wollen das Musikfestival „Rock am Ring“ trotz der unsicheren Zukunft der Rennstrecke bis mindestens 2022 in der Eifel halten. Die Gesellschafter der Nürburgring Automotive GmbH, Jörg Lindner und Kai Richter, boten dem Veranstalter Marek Lieberberg einen Zehn-Jahres-Vertrag an.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Nürburg - Die Privatbetreiber des Nürburgrings wollen das Musikfestival "Rock am Ring" trotz der unsicheren Zukunft der Rennstrecke bis mindestens 2022 in der Eifel halten. Die Gesellschafter der Nürburgring Automotive GmbH, Jörg Lindner und Kai Richter, boten dem Veranstalter Marek Lieberberg einen Zehn-Jahres-Vertrag an. Das Land Rheinland-Pfalz hatte den Betreibern im ...