Plus
Rheinland-Pfalz

Ring: Wild behält Fuß in der Tür

RobertinoWild
RobertinoWild Foto: picture alliance

Vor wenigen Wochen war er noch stolzer Besitzer einer Rennstrecke, inzwischen ist Robertino Wild seine Gesellschafteranteile los. Ein Konsortium mit der Leitfigur Viktor Kharitonin hat seine Anteile übernommen und damit das Sagen an der weltberühmten Rennstrecke.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Doch obwohl es zeitweise so aussah, als würde Wild das Projekt Nürburgring vollends aus den Händen gleiten, spielte er auch beim Gesellschafterwechsel eine entscheidende Rolle. Nicht Minderheitsgesellschafter Axel Heinemann, der ebenfalls nach Geldgebern suchte, sondern Capricorn-Chef Robertino Wild stellte die Weichen bei der Neuordnung der Besitzverhältnisse. "Es ...