Plus
Kaiserslautern

Regatta in Kaiserslautern: Boot kentert, 32-Jähriger stirbt

Bei einer Regatta wie dieser kommt es am Sonntag zu einem Unfall. Ein 32-Jähriger stirbt. 
Bei einer Regatta wie dieser kommt es am Sonntag zu einem Unfall. Ein 32-Jähriger stirbt.  Foto: Marco Rosbach

Nach einem Unfall bei einem Bootsrennen stirbt ein 32-Jähriger in Kaiserslautern. Noch unklar sind die näheren Umstände seines Todes. Die Polizei sagt, der Mann habe keine Schwimmweste getragen.

Lesezeit: 1 Minute
Bei einer Regatta in Kaiserslautern ist ein 32 Jahre alter Mann tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei kenterte ein mit sieben Menschen besetztes Boot auf einem Stausee während des gemeinsamen „GroßkanadierCups“ der Technischen Universität Kaiserslautern und der Paddlergilde der Stadt. Die Besatzungsmitglieder seien dabei am Samstagnachmittag ins Wasser gestürzt. Während Rettungskräfte ...