40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Räuber scheitert an Bankangestelltem
  • Räuber scheitert an Bankangestelltem

    Harxheim (dpa/lrs). Ein 61-jähriger Bankangestellter in Harxheim (Kreis Mainz-Bingen) hat sich von der Pistole eines Räubers nicht beeindrucken lassen und kein Geld herausgerückt. Nach wiederholten Drohungen verließ der unbekannte Täter daraufhin am Montagabend unverrichteter Dinge die Volksbank, wie die Polizei am Dienstag in Mainz mitteilte. Er war kurz vor Ende der Öffnungszeit in die Filiale gekommen und hatte den Angestellten bedroht. Kunden waren nicht mehr in der Bank. Nach Aussage des Zeugen war es ein eher junger Täter, er trug schwarze Kleidung und war mit einem Schal maskiert.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    Freitag

    3°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!