40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Räuber hält Verkäuferin Schusswaffe an den Hals
  • Räuber hält Verkäuferin Schusswaffe an den Hals

    Mainz (dpa/lrs). Ein maskierter Räuber hat in Mainz eine Bäckerei überfallen und der Verkäuferin seine Schusswaffe an den Hals gehalten. Er betrat am Dienstagabend die Filiale und stürmte sofort hinter die Verkaufstheke, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dort bedrohte er die 52-jährige Angestellte und zwang sie, die Kasse zu öffnen. Der unbekannte Mann raubte mit einem Griff ins Geldscheinfach einen dreistelligen Betrag und flüchtete anschließend zu Fuß.

    Mainz (dpa/lrs) - Ein maskierter Räuber hat in Mainz eine Bäckerei überfallen und der Verkäuferin seine Schusswaffe an den Hals gehalten. Er betrat am Dienstagabend die Filiale und stürmte sofort hinter die Verkaufstheke, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dort bedrohte er die 52-jährige Angestellte und zwang sie, die Kasse zu öffnen. Der unbekannte Mann raubte mit einem Griff ins Geldscheinfach einen dreistelligen Betrag und flüchtete anschließend zu Fuß.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!