Plus
Koblenz/Maria Laach

Prozess: Krimineller HIV-Kranker vergewaltigt Autofahrerin

Ralf N. (43) vergewaltigte eine Autofahrerin unweit dem Laacher See. Im Gerichtssaal versteckte er sein Gesicht hinter einem Aktendeckel.
Ralf N. (43) vergewaltigte eine Autofahrerin unweit dem Laacher See. Im Gerichtssaal versteckte er sein Gesicht hinter einem Aktendeckel. Foto: Thomas Frey

Er leidet an HIV – aber es war ihm offenbar egal, ob er das hochgefährliche Aids-Virus auf sein Opfer überträgt: Der vorbestrafte Sextäter Ralf N. (43) flüchtete während eines Ausgangs aus der Maßregelvollzugsanstalt in Moringen (Niedersachsen) und vergewaltigte nahe des Laacher Sees eine Frau (46).

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Er hielt ihr abends auf einem Parkplatz unvermittelt ein Obstmesser an den Hals, zerrte sie in einen gestohlenen VW-Bus und fesselte sie an den Händen mit Mullbinden. Dann fuhr er mit ihr zu einem weiteren Parkplatz, zwang sie zum Sex und ließ sie im Wald zurück. Der ...