Plus

Prozess: Afghanistan-Veteranin zertritt Tiere mit Lackstiefel

Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Jetzt wurde der 57-Jährige wegen zweifachen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Foto: dpa

Koblenz – Bestialische Tierquälerei in Koblenz: Eine frühere Bundeswehr-Soldatin (28) aus Koblenz kam von einem Afghanistan-Einsatz zurück, richtete in ihrer Wohnung vor laufender Kamera ein Blutbad an und wollte das Video für 100 000 Euro verkaufen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Bestialische Tierquälerei in Koblenz: Eine frühere Bundeswehr-Soldatin (28) aus Koblenz kam von einem Afghanistan-Einsatz zurück, richtete in ihrer Wohnung vor laufender Kamera ein Blutbad an und wollte das Video für 100 000 Euro verkaufen. Sie fixierte 33 lebendige Mäuse mit Klebeband auf einem Brett. Dann trat sie die völlig ...