40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Polizei fasst Serientäter
  • Polizei fasst Serientäter

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Mehr als 70 Münzautomaten soll ein Mann in Kaiserslautern aufgebrochen haben. Der 37-Jährige sei am Montagabend in flagranti ertappt worden und habe die Taten gestanden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er hatte in den vergangenen Monaten vor allem an Tankstellen sein Unwesen getrieben. Dort brach er unter anderem Münzstaubsauger und Münzautomaten an Auto-Waschstationen auf. Der Sachschaden soll sich auf rund 10 000 Euro belaufen. Außerdem sollen 13 Einbrüche in Gaststätten auf das Konto des 37-Jährigen gehen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    -1°C - 8°C
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -4°C - 3°C
    Montag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!