40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Polizei erwischt Herzensbrecher in Unterhose
  • Polizei erwischt Herzensbrecher in Unterhose

    Koblenz (dpa/lrs). Der angebliche Einbrecher entpuppte sich als Herzensbrecher in Unterhose: In Koblenz alarmierten Nachbarn in der Nacht zum Montag die Polizei, weil ein Mann durch ein Fenster im Erdgeschoss eines Hauses eingestiegen war. Die Polizei umstellte daraufhin das Anwesen mit einem «größeren Aufgebot» und weckte die Bewohner. Nachdem der Hausbesitzer die Tür geöffnet hatte, wurde ein junger Mann, nur mit einem Slip bekleidet, hinter der Zimmertür der Tochter des Familienvaters entdeckt. Er war laut Polizei «auf Wunsch oder zumindest mit Wissen» der jungen Frau durch das Fenster eingestiegen.

    Koblenz (dpa/lrs) - Der angebliche Einbrecher entpuppte sich als Herzensbrecher in Unterhose: In Koblenz alarmierten Nachbarn in der Nacht zum Montag die Polizei, weil ein Mann durch ein Fenster im Erdgeschoss eines Hauses eingestiegen war. Die Polizei umstellte daraufhin das Anwesen mit einem «größeren Aufgebot» und weckte die Bewohner. Nachdem der Hausbesitzer die Tür geöffnet hatte, wurde ein junger Mann, nur mit einem Slip bekleidet, hinter der Zimmertür der Tochter des Familienvaters entdeckt. Er war laut Polizei «auf Wunsch oder zumindest mit Wissen» der jungen Frau durch das Fenster eingestiegen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!