40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Polizei entdeckt Autofriedhöfe
  • Polizei entdeckt Autofriedhöfe

    Pirmasens (dpa/lrs). Zwei Autofriedhöfe hat die Polizei in der Südwestpfalz entdeckt. Ein Privatmann hatte auf zwei Plätzen in Hauenstein und Hinterweidenthal insgesamt 63 Autos abgestellt, von denen der Großteil nur noch Schrottwert hatte. Sechs der Fahrzeuge waren bereits komplett mit Dornenhecken zugewachsen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann bekommt nun eine Anzeige wegen eines Umweltdeliktes, weil er die Fahrzeuge nicht korrekt entsorgt hat.

    Pirmasens (dpa/lrs) - Zwei Autofriedhöfe hat die Polizei in der Südwestpfalz entdeckt. Ein Privatmann hatte auf zwei Plätzen in Hauenstein und Hinterweidenthal insgesamt 63 Autos abgestellt, von denen der Großteil nur noch Schrottwert hatte. Sechs der Fahrzeuge waren bereits komplett mit Dornenhecken zugewachsen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann bekommt nun eine Anzeige wegen eines Umweltdeliktes, weil er die Fahrzeuge nicht korrekt entsorgt hat.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!