40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Polizei beschlagnahmt ein Kilo Marihuana
  • Aus unserem Archiv

    Polizei beschlagnahmt ein Kilo Marihuana

    Kyllburg/Wittlich (dpa/lrs) - Nach einer wilden Verfolgungsjagd hat die Polizei einen 24-jährigen Autofahrer mit einem Kilogramm Marihuana im Gepäck bei Kyllburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) gestoppt. Wie die Polizei Wittlich am Donnerstag mitteilte, waren am Dienstag zunächst zwei Komplizen des Mannes in einem Wagen angehalten und festgenommen worden, danach durchbrach der 24-Jährige mit seinem Auto mehrere Kontrollstellen und beschädigte drei Autos, bevor auch er anhalten musste. Die drei Männer hatten die Drogen den Angaben zufolge in den Niederlanden gekauft. Die Polizei geht von «geschäftsmäßigem Rauschgifthandel» aus, gegen alle drei wurde Haftbefehl erlassen.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!