Plus

Nürburgring: Pächter zahlen wieder – Misstrauensantrag gegen Beck

Luftaufnahme Nürburgring
Nürburgring. Foto: DPA

Mainz/Nürburg – Die privaten Nürburgring-Betreiber zahlen nach eigenen Angaben wieder Pacht an die Insolvenzverwalter der Rennstrecke. Das sagten die Gesellschafter der Nürburgring Automotive GmbH (NAG), Jörg Lindner und Kai Richter, der „Rheinpfalz“. Die monatliche Pachtzahlung von rund 800.000 Euro hatten sie Mitte des Monats mit der Begründung zurückgestellt, es sei unklar, wer für die Beseitigung von Baumängeln aufkomme.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Nürburg - Die privaten Nürburgring-Betreiber zahlen nach eigenen Angaben wieder Pacht an die Insolvenzverwalter der Rennstrecke. Das sagten die Gesellschafter der Nürburgring Automotive GmbH (NAG), Jörg Lindner und Kai Richter, der "Rheinpfalz". Die monatliche Pachtzahlung von rund 800.000 Euro hatten sie Mitte des Monats mit der Begründung zurückgestellt, es sei ...