Plus
Nürburgring

Nürburgring: ADAC hat noch keine Verträge für 2015

Das ADAC-24-Stunden-Rennen hat für die Ring-Region die höchste Wirtschaftskraft - neben Rock am Ring, das es nun nicht mehr gibt. Allerdings: Einen Vertrag für 2015 hat der ADAC derzeit noch nicht.
Das ADAC-24-Stunden-Rennen hat für die Ring-Region die höchste Wirtschaftskraft - neben Rock am Ring, das es nun nicht mehr gibt. Allerdings: Einen Vertrag für 2015 hat der ADAC derzeit noch nicht. Foto: Andreas Wetzlar

Mit Rock am Ring hat sich kürzlich eine der größten und wichtigsten Musik-Veranstaltungen vom Nürburgring verabschiedet. Kommt dieses Szenario auch auf das 24-Stunden-Rennen zu, auf Truck-Grand-Prix, VLN und Strongmanrun?

Lesezeit: 3 Minuten
Nürburgring - Mit Rock am Ring hat sich kürzlich eine der größten und wichtigsten Veranstaltungen vom Nürburgring verabschiedet. Capricorn, der designierte neue Ring-Besitzer (die EU-Entscheidung steht noch immer aus), hat sich mit dem Konzertveranstalter Deag einen neuen Partner gesucht. Kommt dieses Szenario auch auf das 24-Stunden-Rennen zu, auf Truck-Grand-Prix, VLN und ...