Plus
Rheinland-Pfalz

Noch sind es Spekulationen: Kehrt der Rock an den Ring zurück?

Marek Lieberberg ist längst selbst zu einem Rockstar geworden. Die Fans lieben ihn und sein bekanntestes Festival Rock am Ring. Kehrt es nun an die Rennstrecke zurück?
Marek Lieberberg ist längst selbst zu einem Rockstar geworden. Die Fans lieben ihn und sein bekanntestes Festival Rock am Ring. Kehrt es nun an die Rennstrecke zurück? Foto: Jens Weber (RZ)

Kehrt Rock am Ring am Ende wieder zu seinen Ursprüngen zurück? Nachdem die Marek Lieberberg Konzertagentur (MLK) überraschend Bedingungen für den Verbleib des Festivals am Flughafen Mendig gestellt hat, rückt nun der Nürburgring wieder in der Fokus von Spekulationen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Dietmar Brück Angeblich soll der Fünf-Jahres-Vertrag, den Konzertveranstalter Marek Lieberberg in Mendig geschlossen hat, nicht in Stein gemeißelt sein. Hinzu kommt, dass Lieberberg - samt Sohn André - Anfang 2016 als Deutschlandchef zum US-Konkurrenten Live Nation wechselt. Und inzwischen hat längst die Runde gemacht, dass der Branchen-Primus mit ...