Plus
Rheinland-Pfalz

Neuer ADAC-Rekord in Rheinland-Pfalz: So viel Panne war noch nie

Der Vorsitzende des ADAC Mittelrhein, Dieter Enders (rechts), freut sich über die erfolgreiche Arbeit seiner Pannenhelfer. 11 000 Hilferufe mehr verzeichnete der ADAC im vergangenen Jahr im Land.
Der Vorsitzende des ADAC Mittelrhein, Dieter Enders (rechts), freut sich über die erfolgreiche Arbeit seiner Pannenhelfer. 11 000 Hilferufe mehr verzeichnete der ADAC im vergangenen Jahr im Land. Foto: Dinah Schmidt

Die Gelben Engel rückten im vergangenen Jahr 225 000-mal in Rheinland-Pfalz aus. Der harte Winter ließ die Einsatzzahlen nach oben in Rekordhöhen schießen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Die Gelben Engel rückten im vergangenen Jahr 225 000-mal in Rheinland-Pfalz aus. Der harte Winter ließ die Einsatzzahlen nach oben in Rekordhöhen schießen. Autobatterie leer, Reifen platt oder gibt der neue Elektrowagen seinen Geist auf? Kein Problem für die Kfz-Experten auf Rädern. Im vergangenen Jahr waren die ...