40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Nacktfotos für Pädophilenportal: Prozessbeginn
  • Nacktfotos für Pädophilenportal: Prozessbeginn

    Landau (dpa/lrs). Er zog die schlafende Tochter einer Bekannten halb aus, machte Nacktfotos von dem Kind und stellte diese in ein Internetportal für Pädophile: Wegen dieser Taten muss sich ein 26- Jähriger von morgen an vor dem Landgericht Landau verantworten. Nach Gerichtsangaben lebte der Mann von Ende 2007 bis September 2009 im südpfälzischen Wörth in der Wohnung einer Frau, für deren Kinder er die Rolle eines Ersatzvaters eingenommen habe. Dies habe er ausgenutzt, um die im Jahr 2000 geborene Tochter der Frau im Schlaf für ein Pädophilenportal zu fotografieren und eindeutige Szenen mit dem Kind zu stellen. Laut Gericht hat er gestanden.

    Landau (dpa/lrs) - Er zog die schlafende Tochter einer Bekannten halb aus, machte Nacktfotos von dem Kind und stellte diese in ein Internetportal für Pädophile: Wegen dieser Taten muss sich ein 26- Jähriger von morgen an vor dem Landgericht Landau verantworten. Nach Gerichtsangaben lebte der Mann von Ende 2007 bis September 2009 im südpfälzischen Wörth in der Wohnung einer Frau, für deren Kinder er die Rolle eines Ersatzvaters eingenommen habe. Dies habe er ausgenutzt, um die im Jahr 2000 geborene Tochter der Frau im Schlaf für ein Pädophilenportal zu fotografieren und eindeutige Szenen mit dem Kind zu stellen. Laut Gericht hat er gestanden.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -7°C - 0°C
    Montag

    -2°C - 1°C
    Dienstag

    -2°C - 2°C
    Mittwoch

    -4°C - 3°C
    Anzeige
    Anzeige
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!