40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Nachbarn schlagen sich mit Schneeschaufeln
  • Nachbarn schlagen sich mit Schneeschaufeln

    Enkenbach-Alsenborn (dpa/lrs) - Ein Streit zweier Nachbarn in Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) hat zu einem Kampf mit Schneeschaufeln geführt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich ein 65 Jahre alter Anwohner am Freitag darüber aufgeregt, dass ein Nachbar Schnee gegen seine Hauswand schob. In Folge des Streits schlug er dem 46-Jährigen mit einer Schneeschaufel auf den Kopf. Weitere Hiebe konnte der Nachbar mit seiner eigenen Schippe parieren. Er blieb unverletzt. Dem 65-Jährigen droht nun eine Anzeige. Beide Schneeschaufeln wurden beschädigt und sind nach Angaben der Polizei «daher nicht mehr, dem Zweck entsprechend, einsetzbar».

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!