Plus
Koblenz

Nach Terroralarm: Ermittlungen bei „Rock am Ring“ eingestellt

Von dpa
Nach einem Terroralarm wurde das Musik-Festival unterbrochen. (dpa)
Nach einem Terroralarm wurde das Musik-Festival unterbrochen. (dpa) Foto: dpa

Knapp vier Wochen nach dem Terroralarm beim Musikfestival «Rock am Ring» hat die Staatsanwaltschaft Koblenz das Ermittlungsverfahren gegen drei Verdächtige aus Hessen eingestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Knapp vier Wochen nach dem Terroralarm beim Musikfestival «Rock am  Ring» hat die Staatsanwaltschaft Koblenz das Ermittlungsverfahren gegen drei Verdächtige aus Hessen eingestellt. Das teilte die Behörde am Donnerstag mit. Gegen die Männer im Alter von 21, 24 und 37 Jahren war wegen des Verdachts der Vorbereitung eines «Explosions- oder Strahlungsverbrechens» ermittelt worden. Das Musikfestival am Nürburgring war ...