Plus
Boppard

Nach LKW-Unfall war A 61 stundenlang gesperrt

Nach einer Kollission mit einem Kleinlaster auf der A.61 bei Boppard kippte ein mit 26.000 Kilogramm Lavagestein beladener Silozug um und blockierte am Samstag stundenlang die Autobahn in Richtung Süden.
Nach einer Kollission mit einem Kleinlaster auf der A.61 bei Boppard kippte ein mit 26.000 Kilogramm Lavagestein beladener Silozug um und blockierte am Samstag stundenlang die Autobahn in Richtung Süden. Foto: Polizei

Eine kleine Unachtsamkeit des Fahrers eines Kleinlasters, der am Samstag gegen 15 Uhr auf der A.61 Richtung Süden unterwegs war, hatte schwerwiegende Folgen.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard - Eine kleine Unachtsamkeit des Fahrers eines Kleinlasters, der am Samstag gegen 15 Uhr auf der A.61 Richtung Süden unterwegs war, hatte schwerwiegende Folgen. Nach einem Fahrfehler kollidierte der Fahrer des Kleinlasters auf der Hunsrückautobahn kurz vor der Anschlussstelle Boppard in Fahrtrichtung Ludwigshafen seitlich mit einem auf der rechten Spur ...