Eifel

Motorradfahrer kracht in Unfallstelle: Zwei Tote in der Eifel

Zwei Menschen kamen bei dem Unfall ums Leben.
Zwei Menschen kamen bei dem Unfall ums Leben. Foto: Winkler TV

Bei einem Unfall in der Eifel sind auf dramatische Weise zwei Menschen ums Leben gekommen. Zunächst hatte es einen Autounfall mit zwei unverletzten bei Sefferweich gegeben. Dann näherte sich ein Motorradfahrer der Unfallstelle...

Anzeige

Zwei Arbeitskollegen aus dem Kreis Daun waren auf der L 32 von Malbergweich/Staffelstein in Richtung Neidenbach/Waxbrunnen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache überschlug sich ihr Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen, ein Mann und eine Frau, blieben zunächst unverletzt und riefen die Polizei.

Offenbar übersah just in dieser Zeit ein Motorradfahrer die Unfallstelle mit dem unbeleuchteten Auto. Der 18-Jährige prallte in den Unfallwagen und schob diesen mehrere Meter über die Straße. Der Motorradfahrer und der Beifahrer in dem Auto kamen ums Leben, die Fahrerin wurde schwer verletzt.

jdl