40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto getötet
  • Aus unserem Archiv

    Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto getötet

    Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bad Kreuznach getötet worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte die 63 Jahre alte Autofahrerin dem Mann an einer Einmündung die Vorfahrt genommen. Durch den Zusammenprall wurde der 52-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!